Finnisches Schlaf-Fass

Diogenes war gestern!

Unser finnisches Schlaffass steht direkt neben dem Ferienhaus und ist heimelig! Das Schlaffass ist immerhin 4 Meter lang, die Liegefläche hat komfortable 2 x 2 Meter. Da können auch Langbeine gut schlafen! Dazu kommen Bänke, Tisch und Stauraum, es gibt im Fass eine Infrarotheizung. Um Enttäuschungen vorzubeugen: Für sehr kleine Kinder ist das Fass ungeeignet, weil sie sich eventuell fürchten. Ansonsten:  Das Diogenes Gefühl hat Suchtcharakter! Wir vermieten das Fass in Kombination mit dem Ferienhaus, es ist unser zweites Schlafzimmer. Es kann aber auch einmal extra gebucht werden von… Weitwanderern, Tourenradfahrern, Wanderreitern, Naturfreunden. Toilette, Waschbecken und kalte Schwalldusche vorhanden.

Für alle unsere Hausgäste gibt es Spezialpreise beim Trekking/Reiten/Geocaching!

Aktuell sein!

Endlich:
Kommissar Weinzirl
ist zurück!

   
 

Pferde-Foto
Workshop
mit Anja Blum 

   

Preisträgerin

   

Interview:
Das stille Gift
   
Lese Termine

 

Anfahrt

Copyright © 2015 by EDV Keller. All Rights Reserved.